Deine neue Leidenschaft!

Komm in unser Team und werde ein Teil der pakajo world. Bau mit uns gemeinsam pakajo als das Vergleichs- und Versandportal für den weltweiten Versand von eCommerce-Bestellungen auf. Unterstütze uns im Bereich...

Sales & Office Verwaltung Büro (m/w/d)

Du überzeugst Kunden und Kollegen mit deiner Kompetenz und deinem Know How? Du verfolgst deine Ziele ehrgeizig, diszipliniert und motiviert? Du gehst aufmerksam auf die Bedürfnisse und Wünsche deiner Kunden ein und stellst die richtigen Fragen? Du lässt dich von Rückschlägen nicht runterziehen, sondern bleibst hartnäckig am Ball? Du strebst nach immer neuen Erfolgen?


Dann suchen wir zur Verstärkung unseres wachsenden Teams genau Dich – und zwar ab sofort!


Die Pakajo GmbH hat unter www.pakajo.world seine Vergleich und Versandplattform im Juli 2022 gelauncht. Kunden aus dem Bereich eCommerce können sich bei Pakajo registrieren und über die Multichannel Software Ihre Bestellungen weltweit zu besten Versandkonditionen versenden.


Wir helfen Kunden Ihre Versandkosten zu reduzieren und Ihre Erträge zu steigern. Mit einem tollen internationalen Team entwickeln wir unsere Versandplattform immer weiter, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit engen Verbindungen zu nationalen und internationalen Postgesellschaften, bieten wir eine starke, verlässliche und günstige Alternative zu bestehenden Versandlösungen.


Komm in unser Team und begeistere uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung!


Deine Hauptaufgaben:


  • Operatives Management unserer Kunden
  • Unterstützung unseres Sales-Teams
  • Onboarding neuer potentieller Kunden
  • Erstellung von individuellen Angebote
  • Unterstützung beim Ausbau unserer Produktpräsenz und Verbreitung der Sichtbarkeit unserer Leistungen
  • Projektmanagement mit Kunden aus der DACH-Region
  • Bei komplexen Kundenanfragen erarbeitest du mit anderen Kollegen Workflows, um die beste Lösung für den Kunden zu erzielen.
  • Support von Kundenanfragen
  • Office - Management


Was dich ausmacht:


  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, gerne auch Berufseinsteiger mit vergleichbaren Erfahrungen
  • Eventuell hast du bereits Erfahrungen in den Gebieten Versand, Post/Paket und Logistik
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Eventuell erste Erfahrungen mit CRM-Tools ( Pipedrive)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Eine schnelle Auffassungsgabe
  • Organisationstalent
  • Du bist kreativ, motiviert und denkst Lösungsorientiert
  • Du arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich
  • Service- und qualitätsorientiertes Denken und Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Spaß am Ausbau einer weltweiten Marke

Darauf kannst du dich freuen:


  • Modernes Arbeitsumfeld in Hamburg-Bahrenfeld
  • Ein junges, dynamisches Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Die Möglichkeit das Unternehmen aktiv mitzugestalten
  • Sehr gute Zukunftsperspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Spannende Projekte und interessante Kunden
  • Eine gute Verkehrsanbindung – Die S-Bahn Haltestelle Eidelstedt erreichst du zu Fuß innerhalb von 1 Minute und bist in 15 Minuten am Hauptbahnhof
  • Kaffee, Tee, Cappuccino, Wasser und sogar das täglich wechselnde Mittagessen sind fast kostenfrei
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung


Gehalt: ab 2.700,00€ pro Monat


Arbeitszeiten:

8-Stunden-Schicht

Montag bis Freitag 08.00 - 17.00 Uhr


Leistungen:

Betriebliche Weiterbildung

Zusätzliche Krankenversicherung

Essenszuschuss

Firmenevents

Flexible Arbeitszeiten

Kostenlose Getränke

Kostenloser Parkplatz


Sonderzahlungen:

Urlaubs und Weihnachtsgeld 

Name / Vorname* Pflichtfeld
Adresse* Pflichtfeld
Postleitzahl* Pflichtfeld
Ort Pflichtfeld
E-Mail* Pflichtfeld
Bewerbung als Pflichtfeld
Nachricht Pflichtfeld
Dein Warenkorb ist leer Weiter
Warenkorb
Zwischenbetrag:
Rabatt 
Rabatt 
Details anzeigen
- +
Ausverkauft