Magzineshoppen mit neuem Marktplatz

Seit vergangenem Freitag ist der neue Marktplatz bei Magazineshoppen.de eröffnet. Nach dem Relaunch des gesamten Shops wurde nun auch der Marktplatz für Merchanding und Fan-Artikel in Betrieb genommen. Im Zusammenhang mit der Bundeliga-Magnet-Tabelle der Sport BIld, die offiziell am 17. August im Handel erscheint, bietet Magazineshoppen von 11 Bundeligisten nun auch eine selketive Auswahl an Fan-Artikeln an. Der Kunde bekommt bei Aufruf eines Fußball-Magazins automatisch die passenden Artikel hierzu angezeigt. Bereits am ersten Wochende konnte der Shop seine Bestellungen verdoppeln und verzeichnet ein deutlich höheren Trafic. Täglich bekommen die Kunden ein Update über neue Titel und Produkte im Shop. Der Marktplatz soll nun kontinuierlich mit passenden Merchandising-Artikel  von und zu den Zeitschriften ausgebaut werden.